Toyota - Nationale Händlertagung 2014:

Katrin Schlautmann - Marketing Toyota Deutschland GmbH: "Unsere nationale Händlertagung dient dem Rückblick auf das Vergangene, vor allem jedoch dem Ausblick auf das Neue. Das diesjährige Motto unterstrich besonders unser Streben nach stetiger Verbesserung und Optimierung unserer Produkte und Dienstleistungen.

Mit der Einführung des neuen Aygo, der besonders junge Zielgruppen ansprechen soll, haben wir uns entschieden die Tagung mit vielen jungen und modernen Medien zu verknüpfen. 360-Grad-Bilder passten daher perfekt in unser Konzept. 360ties emotion konnte unsere Händlertagung auf spektakuläre Weise mit den digitalen Medien verknüpfen und in den sozialen Netzwerken multipliziert werden. Genau das, was wir für die Präsentation des neuen Aygo gesucht haben."

Verantwortlich für Konzept und Umsetzung zeichnete die Agentur jaeger + haeckerhase.